• Jobs Job bei LAGZ BW e.V.

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)

LAGZ BW e.V.

Aalen und Umgebung

Medizinische / Pharma

Aalen und Umgebung

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) LAGZ BW e.V. Aalen und Umgebung Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ev Reg Arge Zahngesundheit Ostalbkreis Ihnen Ist Die Gesundheit Der Kinderzähne Wichtig Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Sie Besitzen Eine Gültige Fahrerlaubnis Und Haben Einen Eigenen Pkw Sie Suchen Einen Teilzeitjob Falls Ja Sind Sie Bei Uns Richtig Zum 1 September 2016 Suchen Wir Vorwiegend Für Aalen Und Umgebung Eine Engagierte Fachkraft Die Freude Am Umgang Mit Menschen Hat Und Sich Nicht Scheut Im Rahmen Der Gruppenpro­phylaxe über Zahngesundheit Vor Schulklassen Und Erwachsenen Zu Sprechen Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Branchennahe Berufsausbildung Und Gute Kenntnisse Mit Dem Ms Office Paket Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein 13tes Mo­natsgehalt Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis 15 Mai 2016 Ansprechpartner: Regionalgeschäftsführerin Sabine Kraus-maier Stuttgarter Straße 41 | 73430 Aalen | Telefon: 0 73 61-99 79 67 E-mail: Agz-ostalb@komaa-mailde Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Aalen Und Umgebung

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
   LAGZ BW e.V. (Aalen und Umgebung)

Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet Räumliche Stadtentwicklungsplanung im Amt für Stadtentwick
   Stadt Köln (Köln)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)